Ansprechend sein und für sich sprechen – das sollte das Corporate Design der Logopädie-Praxis Häußermann.
Mit dem Slogan „Wir sind die Wachtmeister“ prägen wir Design und Kommunikation des Sicherheitsunternehmens Industrie-Bewachung Wachtmeister bereits seit fast einem Jahrzehnt.
Balance gesucht und gefunden: Das Design für die Coaching-Agentur sollte die Leistungen dieser widerspiegeln.
Schnittig, schnell, zielgruppengerecht – so gestalteten wir den Internetauftritt für das Radhaus Renningen.
Dinner aus der Dose: Für die Präsentation des gesunden Dosenfutters von Matz & Möter ist ein agiler Vierbeiner das beste Aushängeschild.
Energie Ihres Vertrauens: Für die Stadtwerke Ditzingen wurden Kundenwerbemaßnahmen für alle Zielgruppen gestaltet.
Das Design des Frankfurter Yoga-Studios besticht durch die Ausgewogenheit von Farbeinsatz und Informationsvermittlung.
Shosholoza bringt südafrikanisches Flair in die eigenen vier Wände – diese Art des Lebens wird auch in der harmonischen Farbgebung des Designs aufgegriffen.
Um Verkörperung im Design ging es bei der Entwicklung des Logos für die physiologische Praxis Sawall.
Klar und deutlich – die neue Bildsprache des Personalmanagements Orson Consulting wird auf allen Kanälen gespielt: auf der Internetseite, in der Geschäftsausstattung oder auf Facebook.
Design, das Appetit macht – die Gestaltung für Solioverde soll Augen und Gaumen ansprechen.
Die komplette Geschäftsausstattung der Anwaltskanzlei Schaarschmidt wurde modernisiert. Dazu passend ein neuer responsiver Internet-Auftritt erstellt.
Die Gestaltung des Leitfadens für Fachkräfte in der Kinder- und Jugendarbeit rückt die entscheidenden Informationen über Verdachtsfälle von sexuellem Kindesmissbrauch in den Fokus.
Für das Kippes Hotel und Restaurant wurde eine Gestaltung gewählt, die Einladung zu und Versprechen auf einen perfekten Aufenthalt zugleich ist.
Eine wechselvolle Geschichte in einem Bildband: Die Gemeinde Perouse wollte ihre Straßen, Häuser und Bewohner mit einem kleinen, aber feinen Band besonders würdigen.
Perfekte Optik als Werbung für passende Oberflächen. Das neue Erscheinungsbild für Engelmann Galvanik lässt Eleganz und Sachlichkeit miteinander verschmelzen.
Bekanntes modern gedacht – das war das Ziel der neuen Gestaltung für die Stadtwerke Waldkirch.